Yoga Tage

Das 3-tägige Yogafestival von 19. bis 21. Juli 2024

Willkommen bei den yoga.tagen!

Die Festungsstadt Kufstein heißt Yogis aller Stile willkommen, zusammen zu kommen und drei Tage mit Yoga, Kräutern und Musik zu genießen. Gemeinsam lernen wir inmitten der Tiroler Bergkulisse loszulassen, auf uns selbst zu hören und die Beziehung zu uns selbst und anderen zu stärken. Die yoga.tage inspirieren zu einem entspannteren, gesünderen und achtsameren Leben.

Da uns die ökologische, soziale, ökonomische und kulturelle Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegen, werden die yoga.tage nach den Kriterien von Green Event Tirol basic geplant.

Programm

Programm

Bei unserem Yoga Festival im Kufsteinerland kannst du dir dein individuelles Festivalprogramm selbst zusammenstellen. Das Programm für 2024 steht noch nicht fest. Gerne kannst du dir durch das Programm der yoga.tage 2023 schon einmal einen Vorgeschmack holen.

Mehr Informationen

Kraftplätze

Kraftplätze

Neben dem einzigartigen Kultur Quartier und dem lokalen Yogaraum hast Du die Möglichkeit, Yogaeinheiten an besonderen Orten zu erleben. Einatmen. Ausatmen. Ankommen. Beim Yoga am Brentenjoch, am Thiersee, im Kurpark und im Kräutergarten der Festung.

Mehr Informationen

Lehrende

Lehrende

Regionale sowie international renommierte Lehrende eröffnen besondere Begegnungen. Die Lehrenden für die yoga.tage 2024 stehen noch nicht fest. Bei unseren letzten yoga.tagen 2023 lehrten Esh Loh, Tanja Seehofer und Yann Kuhlmann, Marcel Clementi, Ania Tippkemper, Fia Sonora und viele andere Yoga Lehrende.

Mehr Informationen

Impressionen

Impressionen

Alle yoga.tage der letzten Jahre sind geprägt von besonderen Momenten. Mit den einzelnen Impressionen kannst du in alten Erinnerungen schwelgen oder dir einen ersten Eindruck von unserem Yoga Event machen.

Mehr Informationen

Individualität

Individualität

Die yoga.tage im Kufsteinerland sind noch ein Festival im kleinen Stil. Die Yoga Lehrenden haben Zeit, Dir individuelle Hilfestellung zu geben. Du kannst viele andere Yogis kennenlernen und gemeinsam drei besonders persönliche Festivaltage erleben.