Yoga Tage

Ticket orders

Ohhhhmmmmmmmm! yoga.days Kufsteinerland

More than 30 Events from 5th to 7th July 2019

About the yoga.days

Look beyond your plate and yoga mat - that's what the yoga.days festival wants to inspire you to do. With diverse yoga workshops - from Yin yoga with essential oils and sessions with piano accompaniment, herbal workshops, interesting presentations about nutrition and stress management, to small finger food stations that invite you to try alternative and regional treats. Water rats can look forward to SUP yoga workshops. There will be dancing and celebration with the band Mantra Tribe and at Ecstatic Dance. Our main programme awaits in the culture quarter, and we have also put together an exciting supporting programme for you in selected wellness and health hotels in Bad Häring and Thiersee and in the Kaiser Mountains. Let us surprise you, and look beyond your yoga mat.

Statue

Only148Days

12H23M05S

Varied programme

Varied programme

The focus is on mindful living. As well as highlights such as yoga in the Kaiser Mountains, with essential oils or piano accompaniment, there are also various yoga styles, presentations about stress management and healthy nutrition, herbal and yoga workshops in selected health hotels, and finger food stations with regional delicacies. SUP yoga and concerts round off the programme.

Teachers & musicians

Teachers & musicians

We present a colouful mix of different yoga teachers. From regional heroes such as Libby Love, to domestically and internationally famous teachers such as Andreas Loh, Birgit Pöltl, Florian Reitlinger and Percy Johannsen. Take the opportunity to meet the well-known yoga teacher Gabriela Bozic. Music will be provided by Renee Sunbird, Mantra Tribe and Andreas Loh.

Tickets & packages

Tickets & packages

Our ticket system means that you are completely flexible. Choose between day tickets or a combo ticket. Before February 28th, early birds can buy our combo ticket at an early bird rate. The "Breathe in. Breathe out. Slow down." package offers free entry to Kufstein Fortress and a free return trip with the Kaiserlift. Perfect for everyone who wants to make the most of our outdoor programme items.

yoga.days on Facebook

Follow us

 

am 21.06.2019

Wir freuen uns, Herbaria Kräuterparadies als Partner mit dabei zu haben! 😍 Herbaria steht für ökologisch erzeugte Gewürze, Kräuter, Tees und Kaffees, für fairen Handel, soziales Engagement und aktiven Umweltschutz. 👍 Freut euch auf kleine Kostproben in euren Goody Bags. 😋

Read article

 

am 14.06.2019

Von unserer Kräuterexpertin Maria Bachmann kann man jede Menge lernen! 🤓 Bei unseren kombinierten Kräuter-Yoga-Workshops zu den Themen Detox, Lebensfreude, Power und Relax im armona medical alpinresort, im DAS SIEBEN, im Hotel Panorama Royal und im Gesundheitshotel Bad Häring gibt es vor der Yogapraxis eine passende Kräuterkostprobe aus Marias Wissenschatz. 📖 Bei "Power" Mit Kräutern und Yoga" wartet beispielsweise ein stärkender und eiweißreicher Smoothie aus Brennnesselsamen. 🥤 © Sportalpen Marketing

Read article

 

am 13.06.2019

Lernt Lisa Linzmaier vom Lebensmittel-Punkt in Kufstein kennen! Mit Fasten in Tirol begleitet sie Fastende nach der Methodik Buchinger/Lützner. Ein Weg zu mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden. 🙃 Während der yoga.tage Kufsteinerland wird sie euren Gaumen mit bekömmlichen und schmackhaften Suppen eine Freude bereiten. 🥣

Read article

 

am 11.06.2019

Wow, danke für das Kompliment 1000 things to do in Austria! 🤩 In diesem Blog fällt unser erstes yoga.tage Festival unter die ausgefallensten Yogakurse Österreichs: http://bit.ly/1000ThingsYoga Wir sind sprachlos! ❤️

Read article

Yoga Tage

Ticket bestellen

Ohhhhmmmmmmmm! yoga.tage Kufsteinerland

Über 30 Events vom 24. - 26. Juli 2020

Über die yoga.tage

Die Festungsstadt Kufstein heißt Yogis aller Stile willkommen, zusammen zu kommen und in der Community drei Tage mit Yoga, Kräutern und Ayurveda zu genießen. Gemeinsam lernen wir inmitten der Tiroler Bergkulisse loszulassen, auf uns selbst zu hören und die Beziehung zu uns selbst und anderen zu stärken. Die yoga.tage inspirieren zu einem entspannteren, gesünderen und achtsameren Leben. Mit dabei sind unter anderem wieder unsere regionalen Teacher Monika Egger mit Yoga am Brentenjoch und Libby Love mit Yoga auf der Festung Kufstein. Auch internationale Größen wie Tanja Seehofer mit Yann Kuhlmann oder Christine May unterrichten während des Festivals.

Statue

Nur noch148Tage

12H23M05S

Vielfältiges Programm

Vielfältiges Programm

Neben Highlights wie Yoga im Kaisergebirge, mit ätherischen Ölen oder Klavierbegleitung warten verschiedene Yoga Stile, Vorträge zum Thema Stressbewältigung und gesunde Ernährung, Kräuter- und Yoga Workshops in ausgewählten Gesundheitshotels und Fingerfood Stationen mit regionalen Köstlichkeiten. SUP Yoga und Konzerte runden das Ganze ab.

Yoga Lehrer & Musiker

Yoga Lehrer & Musiker

Kufstein meets Yoga. Regionale Yoga LehrerInnen treffen auf international bekannte Teacher. Werde Teil einer großen Community, nutze die Gelegenheit dich bei verschiedensten Lehrern auszuprobieren und lasse dich von unseren Lehrern inspirieren. Lausche außerdem Musikern und lasse den Tag bei einem Konzert ausklingen.

Tickets & Packages

Tickets & Packages

Mit unserem Ticketsystem bist du ganz flexibel. Wähle zwischen Tages- und Kombitickets oder gönne dir das Rundum-Sorglos-Paket mit unserem Package inklusive Übernachtung im arte Hotel direkt neben unserer Hauptlocation. Alle frühen Vögel können sich über unser Early Bird Kombi Ticket freuen – aber nur so lange der Vorrat reicht!