Yoga Tage

Ticket orders

Top yoga teachers

Their experience, energy and inspiration will amaze you

Jack Waldas

Jack Waldas

Nach seiner Ausbildung an der "Ballet School New York" konnte Jack während seiner langen Tanzkarriere die Wirkung von Yoga am eigenen Leib erproben. Seine Yogalehrer-Ausbildungen absolvierte er in den Richtungen Prana Flow® sowie Anusara®. Sein Wissen erweitert er ständig in u.a. Tanzmedizin, Yogatherapie und Hatha Yoga.

Jack Waldas

Nach seiner Ausbildung an der "Ballet School New York" konnte Jack während seiner langen Tanzkarriere die Wirkung von Yoga am eigenen Leib erproben. Als Aufwärmung, Erholung sowie als Heilmittel gegen Stress und Verletzungen. Die Bewegungsfreude des Tanzes verband sich mit dem meditativ bewussten des Yoga. Aus diesem Prozess heraus entwickelt er eine eigene Fusion: Anandansa® (Yoga Dance). Seine Yogalehrer-Ausbildungen absolvierte er in den Richtungen Prana Flow® sowie Anusara®. Sein Wissen erweitert er ständig in u.a. Tanzmedizin, Yogatherapie und Hatha Yoga.

Jack Waldas

Libby Love

Libby Love

Libby widmete sich ein Leben lang dem Tanz, der Akrobatik und der Musik. Seit 2003 ist sie Yoga Lehrerin und erhielt 2007 von Sharon Gannon und David Life das Zertifikat als Jivamukti-Lehrerin. Seitdem unterrichtet sie in den USA und in Europa. Sie gründete 2011 Love Yoga in Kufstein, wo sie regelmäßig unterrichtet.

Libby Love

Libby widmete sich ein Leben lang dem Tanz, der Akrobatik und der Musik. Seit 2003 ist sie Yoga Lehrerin und erhielt 2007 von Sharon Gannon und David Life das Zertifikat als Jivamukti-Lehrerin. Seitdem unterrichtet sie in den USA und in Europa. Sie gründete 2011 Love Yoga in Kufstein, wo sie regelmäßig unterrichtet. In ihrem Unterricht geht sie auf die Möglichkeiten jedes Schülers ein, wobei Ausrichtung und Fluss im Mittelpunkt stehen. Ihre Absicht ist es, dass die Schüler mit ihrem Atem und ihrer Intuition arbeiten und ihre innere Kraft bündeln, um zu steuern, was der physische Körper erreichen kann.

Libby Love

Raimund Feher

Raimund Feher

Der global denkende Tiroler mit universellem Verständnis ist ein unabhängiger Raja Yogi. Dank tiefgreifender Erkenntnisse, u.a. in Indien ist sein Bewusstsein für eine realistische Umsetzung und Weiterentwicklung von Yoga im europäischen Raum, ohne ideologische Suggestion, immer weiter angewachsen.

Raimund Feher

Der global denkende Tiroler mit universellem Verständnis ist ein unabhängiger Raja Yogi. Dank tiefgreifender Erkenntnisse, u.a. in Indien ist sein Bewusstsein für eine realistische Umsetzung und Weiterentwicklung von Yoga im europäischen Raum, ohne ideologische Suggestion, immer weiter angewachsen. Seine direkte Übermittlungsarbeit ist geprägt von der Motivation den eigenen Weg zu gehen. Dabei weist er auf die Bedeutung der Meditation so detailliert hin, dass auch für Skeptiker der Sinn der geistigen Beruhigung zur mentalen Stabilität für ein positiveres Wirken für sich und andere nachvollziehbarer wird.

Raimund Feher